Samstag, 25. August 2012

Majestätsbeleidigung!

Ich war vor Kurzem etwas unpässlich, da mit ein kleiner, gutartiger Tumor am Vorderbein entfernt wurde. Das war alles halb so wild, das Team in der Praxis hat mich hofiert, wie es sich gehört, Mama war während der OP dabei und mir wurde ein kuscheliges Lager bereitet, auf dem ich in Ruhe aufwachen konnte. Soweit, so gut...
Zuhause begann die Schmach, zuerst noch fast erträglich
Aber als ich dann  meine viel gelobte Intelligenz einsetzte, um an dem Kragen vorbei an mein Vorderbein dranzukommen, wurde es richtig übel....
Das ist Majestätsbeleidigung! Nur meinem royalen Wesen ist es zu verdanken, dass es keine unschönen Vorkommnisse gab, trotz der Schmach und der öffentlichen Demütigung!
Mama sagt, es war - wie immer- zu meinem Besten....ja ja ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen