Sonntag, 20. November 2011

Rina

Das ist meine Freundin Rina. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und war ein sogenannter Strassenhund. Sie wurde eingefangen, war erst dort in einem Tierhem und dann in Brinkum im Tierheim. Rina ist Karfreitag 2011  in ihre Familie umgezogen, immer lustig und gut drauf, kann laut singen und sie ist ebenso verfresssen wie ich...gute Vorraussetzungen für eine Freundschaft also. Das hat sich Rina auch gedacht, denn sie bestand darauf, dass wir Freunde werden, als wir uns kennenlernten. Ich war ja erst skeptisch, aber sie war doch sehr nachdrücklich. Da hab ich mir eben gedacht, dass ein Versuch wohl nicht schaden kann. Nun ja, sie hatte Recht, wir sind gute Freunde geworden.

Als Rasse hat sich Frauchen "Rumänische Schad-Bracke " einfallen lassen, wohl, weil Rina gern mal in den Selbstversorgermodus zurückfällt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen