Samstag, 7. Januar 2012

Neulich auf dem Deich

Mama: "Rani, was weisst Du über das Scheuchen von Kaninchen im Dunkeln?"
Ich: "Macht SPAß!!!!!"
Mama: "Was noch?"
Ich: "Macht zu zweit noch mehr SPAß!"
Mama(leicht genervt) : "Und was NOCHOCH?"
Ich: "soll ich nich? Auch nich, wenn ich nur so hinlauf und im grooooßen Bogen sofort wieder zu Dir komme?"
Mama:" Richtig!!!!"
Ich:" Mach ich trotzdem...macht SPAßßßßßß......"
Mama: Seufz.........
 
Ich weiß gar nicht, was sie hat.  Ich habe den Ninis am Deich nicht ein Haar im Pelz gekrümmt. 
Aber sind wir doch mal ehrlich, die sitzen den ganzen Tag rum, fressen rund um sich zu und verbünden sich eines Tages mit den fettgefütterten Stockenten- ja genau, die, dich ich auch nicht scheuchen darf- um die Weltherrschaft an sich zu reissen!
Bin ich die Einzige, die diese Gefahr sieht??? Ich hör immer nur, dass genau dies uns Hunden nachgegesagt wird. Ich für meinen Teil habe da keine Ambitionen, man muss sicher früh aufstehen und all sowas, das ist ja nicht so meins, aber davon erzähl ich irgendwann anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen